Sie sind hier: Erzeugnisse
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Fertigung für Auftraggeber Produkte aus eigener Entwicklung
Allgemein: Sitemap Wir über uns

Erzeugnisse

Unsere Erzeugnisse gliedern sich hauptsächlich in:

Fertigung für Auftraggeber

Das Erzeugnissortiment von POMA-Porschendorf besteht hauptsächlich aus Produkten des Anlagenbaus, die unsere Mitarbeiter im Auftrage unserer Kunden entsprechend ihrer Wünsche und Vorstellungen fertigen. Die technischen Dokumentationen erhalten wir in Form von Konstruktions- unterlagen direkt von unseren Auftraggebern. Unsere Mitarbeiter im Bereich Technologie erstellen davon die technologischen Dokumente und geben diese dann an ihre Kollegen in der Fertigung.
Hierzu erfahren Sie mehr...

Abbildung: Rauchrohrkanal im Kraftwerksbau -

Abbildung: Flansche für die Montage von großen Ventilatoren -

Produkte aus eigener Entwicklung

Einige Erzeugnisse wurden in den vergangenen Jahren im Team von POMA-Porschendorf entwickelt und als bewährte Produkte vielfach angefordert und vermarktet. Besonders die von uns entwickelten und gebauten Laufbänder für Sport- leistungszentren sollen hierbei erwähnt werden. Hydrau- lische Drückvorrichtungen für das Brechen von Schweiß- proben sowie ein Backenbrecher zum Zerkleinern von harten Materialien sind gefragte Produkte von POMA-Porschendorf. Hierzu erfahren Sie mehr...

Abbildung: Dosenpresse, 90% Volumenreduzierung! -

Abbildung: Laufband für Medizin und Sportleistungszentren -